Das Vereinsgebiet des Bürgervereins Mittel- und Unterwiehre e.V.

In Anlehnung an die Wahlbezirke 422 (Mittelwiehre), 423 (Unterwiehre Nord) und 424 (Unterwiehre Süd) und in Absprache mit den Nachbar-Bürgervereinen ist der Bürgerverein Mittel- und Unterwiehre für das auf der folgenden Karte in dunklerem grün gekennzeichnete Gebiet zuständig:
Aufgrund historischer Gegebenheiten (siehe dazu auch die Geschichte unserer Bürgervereine) und einer Absprache zwischen dem Bürgerverein Oberwiehre-Waldsee und uns gibt es für den Bereich zwischen Hildastraße und Drei-König-Straße einen Sonderstatus, der den Bewohnern freistellt, welchem Bürgerverein sie jeweils beitreten wollen. Beide Wiehremer Bürgervereine sind stets bemüht, die Interessen auch in diesem Bereich ausgewogen zu vertreten und stimmen sich ab.

Weitere Kartenausschnitte des Vereinsgebietes:

Karte der angrenzenden Bürgervereine. (Volle Auflösung per Klick auf das Bild)

Gemarkung des Bürgervereins Mittel- und Unterwiehre. Hilda- und Dreikönigstraße gilt die Sonderregelung. (Volle Auflösung per Klick auf das Bild)