Editorial Wiehre Journal Nr.40
wj1507titel
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder unseres Bürgervereins,
in diesem Jahr wird der Bürgerverein Mittel- und Unterwiehre 140 Jahre alt. Das Jubiläum feiern wir mit einem Sommerfest am 18. Juli im Garten des ehemaligen Franziskanerklosters in der Günterstalstraße, jetzt im Besitz der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung Wiese GmbH.
Es erwartet Sie ein Nachmittagsprogramm für Groß und Klein – mit Musik, Spiel und Spaß, einer Märchenerzählerin, einer Lesung von Ullo von Peinen, Jonglage, Bewirtung und anderen Darbietungen. Die Veranstaltung ist öffentlich. Kommen Sie vorbei, Sie sind herzlich eingeladen!
Anlässlich des Jubiläums freuen wir uns, im Wiehre Journal ein Gespräch zwischen dem aktuellen Vorstandsvorsitzenden unseres Vereins, Justus Kampp, und seinen beiden Vorgängern Eugen Reinwald und Klaus Winkler zu bringen. Aus gegebenem Anlass gibt es einen weiteren Schwerpunkt Verkehr.
Viel Vergnügen beim Lesen!
Dorothee Schröder,
im Namen des gesamten Bürgervereins-Vorstands