In der letzten Ausgabe haben wir die Veranstaltung „SC Stadtteil-Turnier“ am 24. Mai 2020 im Rahmen des Freiburger Jubiläumsjahrs vorgestellt und beworben. Mittlerweile sind für das Team Mittel- und Unterwiehre auch schon einige Anmeldungen eingegangen.

Das erste gemeinsame Treffen mit der Mannschaft findet am Sonntag, den 12. April, um 15 Uhr statt. Die Teilnehmer*innen werden weitere Informationen per Email erhalten. Falls Sie also Lust haben, Teil unserer Wiehre-Mannschaft zu werden, können Sie sich noch bis Ende März per Email anmelden. Es wird bestimmt eine tolle Möglichkeit, unseren Stadtteil durch solch ein sportliches Ereignis gegenüber den anderen Stadtteilen gegenüber zu vertreten.