Gutes Feedback auf unsere Anzeige
Wir suchen Sie!
inserat
Unser Bürgerverein Mittel- und Unterwiehre ist Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger mit Fragen und Nöten. Wir leisten ehrenamtliche Basisarbeit und geben dadurch unserem Stadtteil eine Stimme.

Im letzten Wiehre Journal haben wir per Anzeige neue MitstreiterInnen gesucht, um die Bürgerarbeit in unserem Stadtteil weiter zu stärken. Das schöne Ergebnis: Es haben sich Interessenten für die Mitarbeit im Vorstand gefunden. Wir konnten bereits den neuen Arbeitskreis „Flüchtlingsarbeit“ ins Leben rufen. Das ist wunderbar!
Interessiert Sie der Arbeitskreis? Bewegt Sie ein anderes Thema, das Sie in unseren Bürgeverein tragen möchten? Haben Sie Lust, unser Veranstaltungsteam zu verstärken? Möchten Sie sich kulturell engagieren oder für die Natur in unserem Gebiet?
Es ist viel zu tun. Deshalb haben wir unsere Anzeige erneut geschaltet. Wer macht noch mit im Vorstand des Bürgervereins? – Wir suchen Sie!
Dorothee Schröder