Liebe Leserinnen und Leser des Wiehre Journals,

das Wiehre Journal erscheint inzwischen in einer Auflage von über 7.000 Exemplaren. Die eingehende Post zeigt der Redaktion auch, dass es mit Interesse gelesen wird. Durch die Pandemie war es für viele Inse-rent*innen schwierig, uns durch Anzeigen zu unterstützen. Wir danken allen Interessent*innen herzlich dafür, dass sie uns auch in schlechten Zeiten die Treue halten.

Da die meisten Veranstaltungen im Jahr 2020 nicht stattfinden konnten, galt der Information unserer Bürger*innen im Sprengel, und damit dem Wiehre Journal, unser Hauptaugenmerk. So ist der Kostenanteil am Journal, den der Bürgerverein aus seinen Mitgliedsbeiträgen bestreitet, um über 40 % gestiegen. Wir wollen gerne weiterhin die Auflage hochhalten. Aber der Auflage von 7.000 steht eine Mitgliederzahl von derzeit 536 Mitgliedern gegenüber.

Wenn Sie also unser Wiehre Journal gerne lesen und noch nicht Mitglied im Bürgerverein sind: Sie finden in jeder Ausgabe eine Beitrittserklärung. Geben Sie sich den entscheidenden Ruck und werden Sie Mitglied. Sie erhalten damit nicht nur die Auflagenstärke unseres Journals, sondern Sie honorieren und unterstützen auch unsere Arbeit für die Belange des Viertels. Wir, der Vorstand des Bürgervereins, würden uns freuen.

Mo Lang-Dahlke, Schatzmeisterin
Mitglied des geschäftsführenden Vorstands