Aktuell (19.12.2020) : Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass genug Spenden zusammen gekommen sind, um eine Sonnenbank am Annaplatz aufzustellen. Recht Herzlichen Dank Ihnen für Ihre Bereitschaft den Annaplatz noch gemütlicher zu gestalten. Wir werden darüber berichten, sobald die Bank verfügbar ist.

Das Spendenkonto für die Sonnenbank am Annaplatz beträgt im Moment 285 € (30.11.20). Für die Bank werden 400 € benötigt. Über weite Spenden würde sich der Bürgerverein sehr freuen. Weitere Informationen finden Sie in dem aktuellen Beitrag.

(Bürgerverein Mittel- und Unterwiehre
DE41 6805 0101 0002 1076 02 Sparkasse Freiburg).

Spender*innen erhalten eine Spendenbescheinigung vom Bürgerverein und werden im nächsten Heft namentlich veröffentlicht. Auf dass es im nächsten Frühjahr wieder einen Platz an der Sonne für Jung und Alt an der warmen Kirchenmauer geben wird!