Der Bürgerverein Mittel- und Unterwiehre lädt am 26. Oktober nun schon zum dritten Mal zum Lichterfest in der Wiehre.

Mit der Lokalität Neuer Wiehrebahnhof sind wir wetterfest und planungssicher, d.h. wir können das Gelände je nach Wetterlage in oder vor der Bahnhofshalle nutzen.

Eröffnet wird das Fest offiziell wieder mit einem kleinen Laternenumzug unserer Jüngsten, verwöhnen werden uns wieder hiesige Gastronomen während uns Chöre und Bands aus dem Viertel unterhalten.

Unser kulinarisches Konzept, statt Grillwurst und Steaks schmackhafte Suppen, deftige Eintöpfe und leckere Nachtische anzubieten, wurde sehr gut angenommen und wird genauso beibehalten wie der Kürbisschnitzwettbewerb und die Marktstände rund um das Thema Licht.

Wenn Sie zu dieser Gelegenheit einen Stand mit alten und neue Lampen, Kerzen, Windlichtern, Lichterketten u. ä. mehr anbieten wollen, melden Sie sich gern bei uns an. Genauso würde sich der das Fest ausrichtende Vorstand über tatkräftige Mithilfe beim Auf- und Abbau, beim Dekorieren und Verkaufen freuen und würde diese Unterstützung als Akt der Wertschätzung unserer geleisteten Arbeit für unser Viertel verstehen.

Es freut sich auf Sie und das gesellige Beisammensein
der Vorstand des Bürgervereins Mittel- und Unterwiehre